Jetzt Mitglied werden!

7. August 2015  |   |  Allgemein

Es ist offiziell! – ART des Lebens e.V. ist nun auch ein notariell beurkundeter gemeinnütziger Verein.

Du kannst ab sofort mittendrin statt nur dabei sein. Werde ART des Lebens Mitglied und unterstütze unsere Arbeit. Trag entscheidend dazu bei, Themen sichtbar machen und Projekte vorstellen zu können. Mit Deinen Mitgliedsbeiträgen (für die Ihr selbstverständlich Spendenbescheinigungen bekommt) ermöglichst Du die Finanzierung der aufwendigen Medienproduktionen und Veranstaltungen mit denen wir erzählen, wo Menschen sich für andere stark machen. Diese sind unser Herzstück und darauf wollen wir nicht verzichten, geschweige denn an der Qualität sparen.

Mitgliedsvorteile

Als Mitglied bekommst Du regelmäßige Einblicke hinter die Kulissen von ART des Lebens. Du wirst über den Status Quo und unsere geplanten Schritte informiert, zu Veranstaltungen mit spannenden Gästen eingeladen und vieles mehr. Sei dabei und werde ein wichtiger Teil der ART des Lebens Vision. – Du darfst Vieles erwarten.

WEITERE BEITRÄGE