Kleinkunstevents Talk & Art

Die Kleinkunstabende TALK&ART sind bunt, facettenreich, vielfältig und immer mit Stimmung geladen. Mal mit Musik, mal mit Kabarett, mal mit Tanz oder Poetry Slam. Im Blickpunkt steht immer ein Thema, das entweder ART des Lebens oder die Künstler mitbringen.


Uns geht es darum, dieses Thema zu besprechen und es neu zu erleben. Das Publikum ist ein zentraler Bestandteil, ganz nach dem Motto „mitten drin statt nur dabei“. Dialoge zwischen Künstlern und Zuschauern lassen eine besondere Dynamik von gegenseitigem Geben und Nehmen entstehen.


Was treibt die Künstler an, sich für ein Thema stark zu machen? Was sind ihre Träume? Wovor haben sie Angst und was sind ihre größten Niederlagen von denen sie gelernt haben? Künstlerisches Talent mit Blick hinter die Kulissen – zum Genießen und hautnah Erleben.