ART des Lebens stellt sich vor

Wer steckt hinter ART des Lebens?

Nun, wir sind ein Netzwerk aus Kreativen, Künstlern, Unternehmern und Medienleuten. Wir wollen weiter zusammenwachsen, um gemeinsam mehr zu erreichen und zu bewegen. Jeder bringt seine Farbpalette an Interessen, Talenten und Gedanken mit ein. Die daraus entstehenden Projekte und Themen nehmen wir uns als Team an – mit den vielfältigsten Ergebnissen.

Wir zeigen Missstände auf und vermitteln Hoffnung, wir nehmen kein Blatt vor den Mund und setzen uns für Bedürftige ein. Wir sind ein Team mit unterschiedlichen Gesichtern und wir freuen uns, mit Euch/Ihnen zusammen mehr zu bewegen und dabei Kunst zu erleben.

  •  

    Katharina Brée

    1. Vorsitzende, Veranstalterin, Kamerafrau, Moderatorin
  •  

    Lutz Brée

    Kassenwart, Produktionsleiter, Kameramann
  •  

    Philipp J. Müller

    Sponsoring, Fundraising, Investor
  •  

    Corinna Müller

    Öffentlichkeitsarbeit, Projektkoordinatorin
  •  

    Markus Riemann

    Kulturaktivist, Moderator, Kulturmanager, Musiker
  •  

    Michael Stützle

    2. Vorsitzender, Kommunikation, Medienbetriebswirt im Verlagswesen
  •  

    Lars Zimmer

    Web-Design, Öffentlichkeitsarbeit, Mediengestalter