Wir rücken gesellschaftsrelevante Themen in den Fokus.

Aber tun die täglichen Nachrichten das nicht auch? Doch, jedoch bleiben wir nicht an der Oberfläche. Wir nehmen uns den Raum und die Zeit, die es braucht, um Schicksale, Missstände oder Probleme richtig zu verstehen und sie zum eigenen Anliegen werden zu lassen.

Mithilfe unserer Filme und Clips geben wir Menschen eine Stimme und Themen eine Plattform, denen in unserer schnelllebigen Zeit wenig Achtung geschenkt wird.

Wir zeigen auf künstlerische ART und Weise, dass es auch anders geht: leichter, unterhaltsamer, interessanter mit dem gewissen Blick für das Besondere. Jeder bringt eine andere Vorgeschichte und einen eigenen Zugang zu unseren Themen mit. Zusammen mit Euch wollen wir alles daran setzen, Angebote und Projekte anzubieten, die Werte wie Gerechtigkeit, Menschenrechte und Nächstenliebe vermitteln und hervorheben. Denn wir sind davon überzeugt, dass hinter diesen Fragen und Themen Geschichten von Menschen stecken, die uns Vorbilder sein können, die uns inspirieren und von denen wir lernen können.