Philipp J. Müller

 

Mit Philipp J. Müller haben wir einen Experten zum Thema Finanzen in unserem ART des Lebens Team. In seinem Bereich ist Philipp weit über die Grenzen von Norddeutschland hinaus bekannt.

Schon mit 23 Jahren gründete er seine erste Anlageberatungsgesellschaft. Ein Investor mit Herz und Leidenschaft. Durch seine neu gegründete Investmentakademie BANK WAR GESTERN, gibt er nun sein langjähriges Fachwissen in Workshops und Seminaren weiter, um Menschen ein Leben ohne Bank und Versicherungen zu ermöglichen.

Bei ART des Lebens ist er unser Ansprechpartner in Thema Sponsoring und Fundraising. Sein Motto lautet: Investiere 10% von deinem Einkommen in soziale Projekte und Einrichtungen. Um Menschen helfen zu können, um grossartige Projekte auf die Beine zu stellen, brauchen wir Unterstützer und Geldgeber. Unternehmer mit Herz und Verstand.