Lars Zimmer

 

Warum bist Du bei ART des Lebens?

Weil ich GOTT toll finde. Und Kunst. Und Design. Design + Kunst für GOTT umso toller.

Was ist dein Lebenswunsch?

Menschen Nächster sein. Frauen Gentleman, Kunden ein zuverlässiger Unterstützer und GOTT eine kleine Freude sein.

Welche Themen liegen Dir am Herzen?

Mich bewegt die Synergie aus guter Gestaltung für richtig gute Inhalte. Sprich für Menschen, die wohltätige soziale Zwecke, ökologisch wirtschaftliche Ziele oder politische Hilfe für Schwache/Benachteiligte in der Gesellschaft verfolgen. Für GOTTES Kirche und dessen wirklich gute Nachricht. Und auch mal für die nächste Geburtstagseinladung meiner Freunde.

Welches Projekt war dein persönliches Highlight?

Mein bisheriges Highlight im Zusammenhang mit ART des Lebens war der Benefizabend 2013 für die Inselarche Hamburg-Wilhelmsburg. Eine sehr intensive, künstlerisch anspruchsvolle und atmosphärisch bewegende Erfahrung für mich.