Katharina Brée

 

Warum bist Du bei ART des Lebens?

Weil Gott mir diese Arbeit schon vor Jahren auf´s Herz gelegt hat. Weil ich von der Vision begeistert bin, Menschen und Themen eine Stimme zu geben. Die Kunst hat die Kraft Herzen zu bewegen und ich möchte dieses Medium nutzen, um auf die Not in unserer Gesellschaft aufmerksam zu machen. MEHR bewegen, KUNST erleben. Mit Künstlern und Organisationen.

Was ist dein Lebenswunsch?

Die Welt verändern 🙂 Mich für die Schwachen stark zu machen. Jesus hat uns das vorgelebt. Ich möchte mutig sein, grenzenlos vertrauen und mich in andere Menschen investieren, damit sie ihre Talente ausleben können.

Welche Themen liegen Dir am Herzen?

Menschenrechte – Armut – Menschenhandel – Religionsfreiheit – Flüchtlingspolitik

Welches Projekt war dein persönliches Highlight?

Jedes Projekt ist für mich einzigartig und ein Highlight. Ich bin leidenschaftlich und mit ganzem Herzen dabei. Mit Künstlern ins Gespräch kommen, die sich sozial engagieren, gibt mir immer wieder Aufwind Neues zu wagen.