Corinna Müller

 

WARUM BIST DU BEI ART DES LEBENS?

Aus dem Wunsch heraus, etwas Sinnvolles zu tun und vor allem mich intensiver mit bewegenden Themen zu beschäftigen, meine Augen und Ohren wieder zu schärfen für notleidende Menschen.

WAS IST DEIN LEBENSWUNSCH?

Die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ich sie vorgefunden habe. Mein Glück und meine Zufriedenheit an Menschen weitergeben, denen es nicht so gut geht. UND: Meinen Kindern ein gutes Vorbild sein und Ihnen zu zeigen, dass es nicht reicht, nur Verantwortung für sich zu übernehmen.

WELCHE THEMEN LIEGEN DIR AM HERZEN?

Kinder, Kinderarmut, Flüchtlinge, Menschenrechte

WELCHES PROJEKT WAR DEIN PERSÖNLICHES HIGHLIGHT?

Meine Zusammenarbeit mit verschiedenen Lebenshilfen in Deutschland und das Kennenlernen der Menschen, die dort leben, arbeiten und Freude am Leben wiederfinden.