Musik. Lebensgeschichten. Zeit.

21. November 2017  |   |  Allgemein

Herzliche Einladung zum musikalischen Adventsgottesdienst im Jakob-Junker-Haus am 14.12.2017.

Nach einem mitreißenden und berührenden Septemberabend im Jakob-Junker- Haus in Hamburg Groß-Borstel lädt die Einrichtung für wohnungslose Menschen der Heilsarmee erneut in seine Räume ein – diesmal zum musikalischen Adventsgottesdienst .

Dieser wird von Art des Lebens und Hamburgprojekt mitveranstaltet und legt dabei einen besonderen Fokus auf das Attribut „musikalisch“, ganz nach dem Motto „einmal gesungen ist wie zwei Mal gebetet“. Neben künstlerischen Einlagen von Art des Lebens Mitglied Markus Riemann von kulturbedarf e.V., gibt es wieder persönliche Lebensgeschichten im Interview. Im Anschluss laden wir ein, in vorweihnachtlicher Atmosphäre und bei Fingerfood ins Gespräch zu kommen und sich füreinander Zeit zu nehmen.

Los geht’s um 18. Uhr in der Borsteler Chaussee 23, 22453 Hamburg. Wir freuen uns auf euch!

WEITERE BEITRÄGE