In Kürze …

21. Januar 2016  |   |  Allgemein

… ist es soweit: Der Countdown für DEIN NÄCHSTER läuft und wir sind bereits sehr gespannt.

Am Samstag, den 23.1. beginnt um 18 Uhr das ART des Lebens Foto- und Begegnungsprojekt DEIN NÄCHSTER im Hamburger Haus 73. Die offizielle Eröffnung der Vernissage wird musikalisch von Marshall Titus und kulinarisch mit einem Buffet umrahmt. Wir hoffen auf viele spannende Begegnungen und neue Eindrücke, die Augen öffnen und Perspektiven positiv verändern.

Als kleiner Vorgeschmack sendet SAT.1 REGIONAL am Vorabend, den 22.1. um 17.30 Uhr, einen TV-Beitrag über die letzten Vorbereitungen. Außerdem wird der teilnehmende Fotograf Robin Jochem im Interview zu sehen sein.

Und noch ein kleiner Hinweis: wer sich zu den einzelnen Portraits der Ausstellung informative Filme ansehen möchte, hat die Möglichkeit, sich über einen QR-Code-Leser den Film direkt am Handy anzeigen zu lassen.

Und nun heißt es: weiter einladen (Refugees Welcome) und sich freuen auf einen Abend der besonderen ART.

WEITERE BEITRÄGE