Der ART des Lebens Newsletter ist da

5. Februar 2018  |   |  Allgemein

Immer auf dem aktuellen Stand. Kompakt. Informativ. Interessant.

Zugegeben: Newsletter polarisieren. Es gibt die vehementen Verweigerer auf der einen und die Newsletter-Fans auf der anderen Seite.

Wir möchten euch mit unserem digitalen Rundbrief im quartalsweisen Turnus auf den aktuellen Stand bringen. Kurz und knapp in übersichtlicher und moderner Art und Weise stellen wir euch unsere Themen und Projekte vor. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn wir mit dem Newsletter den Austausch mit euch weiter ausbauen. Deshalb: fühlt euch herzlich eingeladen hier Abonnent zu werden und freut euch auf viele interessante Einblicke und Informationen rund um ART des Lebens.

Zum Schluss noch ein Blick nach vorn: kennt ihr schon unser neues YouTube-Format „Gespräche in der Box“? Bewegende und motivierende Lebensgeschichten von Menschen, die etwas und andere bewegen. Dem möchten wir mit dieser Sendereihe eine Bühne geben. Wen könnt ihr euch als Gast vorstellen? Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

WEITERE BEITRÄGE